wieso ist gta 5 eigl. ab 18 wenn man schon mit 16 in den usa der armee beitreten kann?

3 Antworten

da man bei der amee eh erst mit 18 kämpfen darf die ausbildung braucht halt etwas zeit.

Ja und? Du darfst in den USA auch mit 18 in den Krieg ziehen und auf Leute schießen. Alkohol bekommst du trotzdem erst ab 21.

In den USA hinter den Sinn von Gesetzen zu kommen habe ich längst aufgegeben.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/san-francisco--ehepaar-parkt-in-eigener-einfahrt---geldstrafe-32511668.html?utm_medium=posting&utm_campaign=neonuw_fanpage&utm_source=facebook&fbclid=IwAR2pCy3f5Wga2jyHFmnAjBfdOWAp5qgKVsYpnBGJWgWrTYOahUur6NiD7p0

In einem Haushalt in Arizona darf es nicht mehr als zwei Dildos geben, in Texas wird es erst ab 6 Dildos illegal.

https://www.focus.de/panorama/welt/i-fought-the-law-fotografin-zeigt-die-verruecktesten-us-gesetze_id_3810968.html

TwinWings
Fragesteller

jagut das haut mich jetzt echt um, ich weiss das die menschheit durch sowas draufgehen wird aber das ist nochmal ne andere nummer...

Das hat nichts mit der USA zu tun. Das Spiel wird Eingestuft und hat das Spiel gewisse Punkte dann ist es ab 18, das ist mit Filmen genauso