Wieso ist es mir unangenehm vor meinem Freund zu furzen?

3 Antworten

Okay und weiter? In einer Beziehung gehört sowas dazu das man drüber stehen sollte. Erst dann kann eine Beziehung normal funktionieren.

Es ist menschlich und ganz normal zu furzen, ihr Frauen seid doch keine Fabelwesen. Wenn man vorm Partner nicht pupsen kann, dann ist es keine richtige Beziehung.

Legendäre fragen auf guteFrage. XD. Aber wahrscheinlich weil es in der Gesellschaft als peinlich angesehen wird, obwohl wir es alle machen müssen