Wieso ist er soooooo?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht erfahren in dem Bereich, aber es gibt Jungs, die stehen eher auf Mädchen, die sich nicht so leicht hergeben lassen. Wie du gesagt hast ist er ein fboy, d.h. er hatte sicherlich schon viele Beziehungen. Ich glaube er wollte dich testen, ob du ihm hinterher rennst und vermutlich steht er nicht so darauf wenn ihm Mädchen hinterher rennen. Nun, wie auch immer, obwohl deine Schwester auf dich gewartet hat, bist du mit ihm weitere 45 Minuten geblieben und das hat ihn abgeturnt, aber ich bin mir nicht sicher. Könntest du vielleicht beschreiben was ihr gemacht/besprochen habt in diesen 45 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaraBauer279
Fragesteller

Wir haben halt eine Serie weitergedacht und geredet und so

Ich glaube er mag eif Mädchen die man nicht so leicht kriegt und ich denke er wollte nicht wirklich etwas ernstes und hat nur mit dir gespielt wenn ihm langweilig war.

LaraBauer279
Fragesteller

Ich finde es halt schade weil wir beste Freunde waren