Wieso ist eine Google Bewertung nur für mich sichtbar, wenn ich angemeldet bin?

1 Antwort

Moin Moin.

Ich halte es für möglich, dass deine Rezension zwar immer angezeigt wird, allerdings ganz weit unten. Wenn man mit dem Google Konto angemeldet ist, mit dem man die Rezension geschrieben hat, wird die eigene Rezension ganz oben angezeigt. Ansonsten werden die Standardmäßig nach Relevanz Sortiert. Probiere bitte Mal ob das Problem weiterhin besteht, wenn du oben auswählst, dass nach Neuigkeit sortiert werden soll.

LG