Wieso ist dieser Tee so teuer?

5 Antworten

Ist hakt Luxusware. Es gibt auch so teuren Kaffee, Zigaretten, Weine, etc. Für die Leute so viel Geld ausgeben

So teuren Tee gibt es. Das sind Luxusprodukte. Für einen Monat selbst finde ich es noch überteuert.

Ich trinke täglich Matcha, habe für drei Packungen 45.80 bezahlt und bin bei Weitem noch nicht bei der Hälfte der ersten Packung angelangt, die ich am 9. September angefangen habe. Und selbst das ist eine teure Marke.

Für den Tee gibt es sicher günstigere Alternativen.

Bei dem Tee kann ich jetzt nicht lesen welche Teesorte drinnen ist.

Aber auch Tee kann sehr teuer werden.

Für 100 g Gyokuro zahlt man oft 20-30€, aber es gibt auch andere Sorten die halt deutlich teurer sind.

Das ist ein Kräutertee, der massiv beim Abnehmen helfen soll. Maßgebliche Inhaltsstoffe dabei dürften grüner Kaffee und Senneblätter sein. Sennesblätter wirken abführend, sind gesundheitsschädlich.

schon interessant medizinische Versprechen zu machen ohne irgendwelche Belege dafür zu haben, mich wundert dass sie noch im Netz sind

Der ist nur so teuer, weil sich ausreichend Leute finden, die soviel dafür bezahlen.