Wieso ist die gradzahl in amerika so hoch?

8 Antworten

In den USA wird die Temperatur in °Fahrenheit angegeben, die Skala weicht von unserer °Celsius Skala ab, daher sind die Werte anders

in den USA werden die Temperaturen in Fahrenheit angegeben, diese weichen von Celsius ab.

Celsius (°C): Der Gefrierpunkt von Wasser ist 0°C und der Siedepunkt bei 100°C (unter Normaldruck).

Fahrenheit (°F): Der Gefrierpunkt von Wasser ist 32°F und der Siedepunkt bei 212°F (unter Normaldruck).

mfe

Woher ich das weiß:Recherche

Die haben eine andere Maßeinheit

Anstatt Grad Celsius haben die Grad Fahrenheit

es gilt

(72 °F − 32) × 5/9 = 22,222 °C

mit 22°C war es dort also angenehm warm

https://www.fahrenheit-umrechnen.de/

72°F sind etwa 22,2°C. In Amerika misst man Temperatur in Fahrenheit.

LG und schönen Tag

Die Temperaturmessung wird in Amerika in Fahrenheit gerechnet. Es sind nicht 72 Grad dort.

hilflos99  25.10.2023, 14:42

doch die Einheit ist immer Grad (°)entweder Celsius oder Fahrenheit