Wieso interessiere ich mich nicht für Mädchen?

8 Antworten

Bist du vielleicht Asexuell? Also das du auf kein Geschlecht stehst Es gibt auch Menschen die nicht in das Geschlecht verliebt sind sondern in den Menschen an sich also es geht ihnen nur um das innere und du hast vielleicht noch nicht so einen Menschen gefunden Erregen dich Frauen denn oder ist da nichts wenn du Mädchen und ihre besonderen Merkmale siehst?

leonexperime
Fragesteller

ne ich spüre garnichts.Und ich komm auch mit keinem Mädchen klar auf artikulationsebene.

Hei also.. Ich bin selber 18 und war auch noch nie verliebt...lass dir zeit und mach dir kein stress;-) schule Ausbildung und irgendwann findest du schon die richtige! Ich kann auch nicht mithalten mit meinen Freundinnen, wenn die über jungs sprechen, hab auch keine interesse! Mach dir keine sorge☺︝ irgendwann irgendwann!! Liebe grüsse mejreme

Wie weit bist du denn mit der Pupertät? Bei dem einen kommt es eher, bei dem anderen später. Ich denke das kommt noch mit den Mädchen.

leonexperime
Fragesteller

also ich hab schon leichten bart also überall und auch so bekomme ich keine Pickel etc mehr

Wenn du die Mädchen erstmal besser kennenlernst kannst du sie auch lieben.:)

Hast halt andere Interessen und einfach ein bisschen spät dran. Hat nicht mal was mit der Pupertät zu tun, und auch nicht mit homosexuell, ist einfach der Charakter. Meine Tochter ist ebenfalls 16, die Jungs verdrehen sich nach ihr den Hals und sie hat überhaupt kein Interesse. Ist doch in Ordnung so. Du verpasst bestimmt nichts.

HeinrikH  12.02.2015, 23:32

Die armen Jungs xD