Wieso hat sich L bei Light entschuldigt? (Deathnote)?

1 Antwort

L wusste, dass er bald sterben würde, da er die Glocken (von seiner Beerdigung) gehört hat. Das würde so sein deprimiertes Verhalten in dem Augenblick erklären.

Und wahrscheinlich gab er da Light immer Recht, weil er selbst dann bemerkt hat, dass beispielsweise im Regen zu stehen keine so gute Idee ist.

Das ist nur das was ich denke, also muss nicht richtig sein xD

Surri4444
Fragesteller

Achso das mit den Glocken hatte ich mich auch gefragt. Stimmt das mit der Beerdigung klingt sinnvoll. Er hat sich wie ein anderer Mensch benommen. Ich hoffe ja immernoch das er seinen Tod nur gefälscht hat :’(