Wieso hat mein PC kein Bluetooth?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt WLAN-Karten die Bluetooth mit integriert haben

z.B

TP-Link Archer TX3000E

oder es gibt auch Bluetooth USB Adapter

z.B

TP-Link UB500

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxiruf
Fragesteller

Hast du welche ohne intigrierter Wlankarte, weil ich hab eine Wlankarte schon...

Schau doch in den Gerätemanager. Dort sollte so was aufgeführt sein. Es gibt aber Adapter zum Nachrüsten, z.B. über USB

Wenn du keine Bluetoothkarte verbaut hast könnte es gut daran liegen, dass die Bluetoothfunktion bei dir nicht verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby

maxiruf
Fragesteller

Hast du irgendwelche zum empfehlen?

Hat meiner auch nicht…Entweder mit Kabel verbinden(z.B. Cobtroller) oder dir einen bluetooth usb Stick kaufen