Wieso hassen die Ärzte Yoko Ono`?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yoko Ono gilt als geldgierig. Außerdem gilt sie als Hauptgrund für die Trennung der Beatles (Sie hat einen Keil zwischen John Lennon und die anderen getrieben)!

@ hoermirzu: "Warum sollte irgendjemand auf dieser Welt Yoko Ono hassen? Eine Frau mit einem Kopf voller Ideen; - Sünde wert!"

Weil Yoko Ono nicht daran gemessen wird, was sie für Kunst erschaffen hat, sondern welche Kunst durch sie nie entstanden ist! Und das sieht die Mehrheit der Weltgemeinschaft auch so.

Und noch ein Zitat von Yoko Ono selbst: "Ja, ich bin eine Hexe!" Damit meint sie nicht Kräuter-brauen oder etwa Voodoo. Nein, damit meint sie, das sie eine falsche Schlange oder der Wolf im Schafspelz ist und war!

Warum sollte irgendjemand auf der ganzen Welt Yoko Ono nicht mögen?

Eine Frau mit einem Kopf voller Ideen; - Sünde wert!

Twilighter
Fragesteller

DU BIST NICHT HILFREICH

AndererArsch  18.07.2012, 20:32

Weil Yoko Ono nicht daran gemessen wird, was sie für Kunst erschaffen hat, sondern welche Kunst durch sie nie entstanden ist! Und das sieht die Mehrheit der Weltgemeinschaft auch so.

Und noch ein Zitat von Yoko Ono selbst: "Ja, ich bin eine Hexe!" Damit meint sie nicht Kräuter-brauen oder etwa Voodoo. Nein, damit meint sie, das sie eine falsche Schlange oder der Wolf im Schafspelz ist und war!