Wieso hassen alle Bild?

7 Antworten

Na ja, man muss sich ein Video auch vorher erst anschauen, um den Inhalt zu kritisieren. Manche Menschen mögen ihre Restintelligenz wohl auch nicht allzu gerne behalten. Vielleicht ist das sowas wie Selbstbestrafung. Und einige Leute wollen ihren Unmut so kundtun, dass es eventuell sogar von der Bild gesehen wird ... Guter Witz, ich weiß. Selbst wenn, wäre denen das doch egal, solange sich der Mist verkauft und die Videos Klicks farmen.

Ich mag die Bild auch nicht. Weder kaufe ich sie, noch schaue ich mir YouTube-Videos von denen an oder gehe auf deren Webseite.

Naja, sie sehen sich auch die andere Seite an, bei den meisten Themen.

Ich persönlich will zu jedem Thema auch die Gegenseite hören und sehen. Allerdings ist bei der Bild vieles schlecht recherchiert. Dadurch kam es oft dazu, dass nicht wahre oder nur halb wahre Fakten genannt worden sind. Im Endeffekt hätte ich mir die meisten Beiträge sparen können.🤷‍♀️

Ich weiß nicht, was Sie daran heuchlerisch finden, dass man sich auch die Gegenseite anschauen will.

neee, warum sollte das heuchlerisch sein?

Um etwas beurteilen zu können, muss ich ja schließlich erst einmal wissen, worum es geht - erst dann kann ich eine entsprechende Beurteilung abgeben.

Die "Bild" ist nun mal seit langem bekannt für nicht unbedingt seriöse Berichterstattung (Frei nach dem Motto: "Bild sprach zuerst mit dem Toten")

Die Bild ist ein wichtiges Medium bei aller Schmiere und reißerischen Artikeln usw.

Bild hat in der Vergangenheit immer wieder gute Investigativarbeit geleistet und sprach Themen an, die sonst eher nicht Gegenstand einer Debatte sind.

Warum sie gehasst wird? Reißerische Titel und manchmal sehr polemisch.

PatrickBatemanx
Fragesteller

Das beantwortet nur einen Teil der Frage

Rakey269  06.03.2022, 18:50
@PatrickBatemanx

Die Frage war sehr polemisch und pauschalisierend. Ich habe auf das geantwortet, was man konnte.

Ich hasse die Bildzeitung wegen ihrer Größe, außerdem ist das eine Klatschzeitung

LG von 🐝