Wieso hält das Ladegerät mein Handy nicht?

Sulivan2020  05.04.2023, 14:38

Was hast du für ein handy?

conrad181
Fragesteller

iPhone X

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

In der Beschreibung des Produktes steht, dass mindestens ein IPhone 12 nötig ist, da diese Magsafe unterstützen und in diesen Geräten auch die dafür vorgesehenen Magnete eingebaut sind.

LG Louis

MagSafe (das ist die magnetische Halterung mit induktiven Laden) gibt es erst ab dem iPhone 12. Du kannst dein iPhone X zwar induktiv laden, jedoch nicht magnetisch halten.

Deshalb Augen auf bei den Systemanforderungen. Da steht garantiert iPhone 12 oder höher mit dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.