Wieso habt ihr euch bei gutefrage.net angemeldet?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte Menschen helfen.

Im Rahmen der Recherchen für meine Website bin ich bei GF gelandet und war gleich begeistert, weil das die richtige Plattform ist, um mit meinem Wissen Anderen zu helfen. So habe ich mich angemeldet, habe jetzt in 6 Jahren rund 6700 Fragen beantwortet und damit vielen Nutzer(inne)n geholfen.

Außerdem ist es ein prima Zeitvertreib, die vielen Fragen durchzublättern und die Antworten dazu zu lesen. Ich habe hier eine ganze Menge Denkanstöße gefunden, die mich zu neuen Recherchen und damit zu neuem, breit gefächertem Wissen gebracht haben. — Ich freue mich immer, wenn ich was Neues dazu lernen kann.

Hellomehelp
Fragesteller

Respekt weiterhin viel Spaß .

Hallo,

mittlerweile bin ich täglich hier.

ich hatte damals ein Problem mit einem Spiel und habe hier mal ein wenig gesucht, ob man hier dieselben Probleme findet. Ja und dadurch ist es dann dazugekommen, dass ich auch mal Fragen beantwortet hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Hellomehelp
Fragesteller

Cool dass du dich hier angemeldet hast viel Spaß noch

Bin aus zufall auf eine interessante Frage hier gestoßen, hab mich dann hier etwas umgeschaut und bin aus dem Nix Community Experte geworden. <:

Hellomehelp
Fragesteller

Respekt dude

Weil ich gerne diskutiere und sonst immer alle von mir genervt sind XD

Hellomehelp
Fragesteller

Nicht alle 🤪