Wieso haben sich Perrie Edwards und Zyan Malik getrennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wieso genau aber er hat mir ihr über SMS Schluss gemacht (Meinte sie). Sie hat ihn immer noch geliebt aber es könnte sein,dass er sich  in Gigi Hadid verliebt hat,da die beiden schon eine ganze weile Kontakt hatten vor der Trennung. Kann aber auch sein,dass er nach dem ausstieg von 1D einfach "etwas neues" beginnen wollte und da Perrie auch etwas damit zu tun hat (Bands und so) hat er sich entschlossen sich von ihr zu trennen. Ist natürlich nur meine Theorie 

Weil sie es können und dürfen.
Sollten sie lieber zwangsweise zusammen bleiben?

Ich kann dir die antwort geben die wird aber ziemlich lang also frage ich dich vorher lieber mal ob die frage sich für dich schon geklärt hat oder nicht, damit ich mir keine ünnötige mühe gebe.  x H (kann dir über deren Beziehung massenweise infos geben ;) )

Sandraaaa15 
Fragesteller
 30.07.2017, 22:45

ich weis bisher noch keine Antwort. ich habe bloß gelesen dass Zyan Gigi gedatet haben soll. keine Ahnung ob das stimmt. Ich hätte an der Antwort immer noch Interesse. perrie sieht Gigi ja ziemlich ähnlich. vielleicht hat das auch Zusammenhang. Ich würde mich also um den Grund sehr freuen zu wissen. liebe grüße, Sandra

0
PerrieEdw  23.09.2018, 04:29
@Sandraaaa15

Ich sehe das zwar grade viel zu spät und die Antwort kennst du wahrscheinlich auch schön längst aber ich sags trozdem nochmal für andere die es vielleicht interessiert.

Also vorheriges Grundwissen wäre dass Zayn und Perrie damals nicht aus Liebe ein Paar geworden sind sondern durch einen PR Vertrag. Also eine falsche Beziehung für die Öffentlichkeit (was natürlich keiner wissen sollte) naja die 2 hatten aber doch großes Glück miteinander und irgendwann war es nicht mehr nur ein Vertrag sondern echte Liebe. Die zwei sind zusammen erwachsen geworden und hatten quasi die perfekte "jugendliebe". Dann kam die Verlobung. Die Verlobung würde dem Vertrag beigefügt, und somit auch ein PR stunt. Die ganze Beziehung der beiden hat unter der Öffentlichkeit (mangelnde privatsphäre) gelitten. Die Beziehung ist toxisch (giftig) geworden und dann brachte Zayn andere Frauen mit für ne Nacht. Die beiden haben ihre echte Beziehung beendet und der Vertrag ging auch aufs ende zu und dann würde die ganze Beziehung offiziell beendet. Zayn hatte sich von perrie via SMS getrennt und sie einfach so aus dem Haus geschmissen. Sie stand da ohne alles. Ein gebrochenes Herz und kein Sack überm Kopf. Die ist dann erstmal bei Freunden und Familie untergekommen.

Zayn und Gigi kannten sich nur flüchtig, sie waren sich der Existenz des jeweilig anderen Bewusst aber während perrie lief mit gigi nichts. Nachdem die Trennung vorbei war haben sich Zayn und Gigi ich glaube auf einem Event kennen gelernt und waren dann befreundet.

Zayn und Gigi sind kein aktuell verliebtes Pärchen. Zayn hat Promotion für seine solokarriere gebraucht und Gigi für ihre Karriere.

Das Management war schlau und dachte sich : Wenn wir die 2 zusammen tuen gibts ordentlich Kohle. Und siehe da die lagen vollkommen richtig. Die News für deren Beziehung hat schnell weltweit die Runde gemacht. Und so ist "zigi" geboren. Die Beziehung hat beide in den Medien extrem hoch gepusht denn gigi hat massenweise Aufträge bekommen und selbst Zayn hat seinen Platz in der Modewelt bekommen (durch gigi) und der Rest ergibt ja auch von selbst Sinn. Was der Großteil der Welt nicht weiß ist dass Zayn und Gigi ebenfalls als PR stunt begann und sich daran auch nichts geändert hat. Die beiden sind nicht wirklich verliebt und somit auch kein echtes paar.

Für alles gibts auch 100%ig feste Bestätigung.

0
rosalove01  13.04.2019, 21:59
@PerrieEdw

Hör ich zum ersten Mal. Woher erfährt man sowas? Kann mir kaum vorstellen dass das wahr ist

0
PerrieEdw  30.06.2019, 06:35
@rosalove01

Viel davon wurde öffentlich preisgegeben und öffentlich ausdiskutiert & es gibt welche die an informationen durch enge Kontakte zu den jeweiligen Stars gekommen sind.

1