Wieso haben indische Frauen so schöne dicke Haare, die sehr schnell wachsen?

5 Antworten

Genetik :) daran kann man nichts ändern

Genetik oder Ernährung

Eins von beiden muss es wohl sein. Oder vielleicht was ganz anderes... naja, ein Versuch ist es wert.

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Das kommt von den Genen. Bedank dich also bei deinen Eltern.

Die Kehrseite ist aber, das die überall üppigen Haarwuchs haben. Hab Mal den Spruch von einer Pakistani gehört, die meinte, ohne Ganzkörper Waxing würde sie aussehen wie Hugh Jackman.