Wieso haben einige Jungs lange Unterhosen an?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Jungs,die ich kenne tragen Boxershorts.Und ich finde solche Schlüpfer bei Jungs ekelig.Besonders bei unrasierten oder alten Männern....Und ich denke kein Junge will,dass ein anderer Junge seinen Schwanz durch nen Schlüpfer sieht.

askmeaskyou  20.07.2011, 21:48

Danke für den Stern:)

hab ich zwar nicht, aber mal eine Gegenfrage : Warum tragen Frauen, selbst wenn sie eine Hose anhaben, eine Strumpfhose? Schutz gegen Kälte ??? Nochmal für alle, die Frage bezieht sich auf LANGE UNTERHOSEN

D3stinY  22.06.2011, 21:19

Also ich persönlich kenne so gut wie keine Frau, die das macht :D

assimueller  22.06.2011, 21:28
@D3stinY

Meine auch nicht; wäre auch Schwachsinn. Aber das machen welche. Normal kann ich dies nachvollziehen, wenn jemand den ganzen Tag im Freien arbeitet , also im Winter am Bau usw. Aber sonst ? Nein. Muss jeder selbst wissen, aber das gibt es wirklich

zieh dir bitte mal boxershorts an, die sin echt bequemer!

un besser aussehen tun sie doch auch ;D

Ich habe Erfahrung sowohl mit langen Boxen und normalen schlüpfern. Meiner Meinung nach sind die größten Nachteile der Boxer, wie sie aufgebaut sind: vorne und hinten eine naht, wie eine Kerze Hose. Anders die normale Unterhose, vorne und hinten "Beutel" für Geschlechtsteile und Gesäß. Also wers lieber baumeln lassen will trägt Boxer und wer will das alles sitzt (natürlich darf nichts quetschen, ansonsten größere Größe kaufen) kauft Schlüpfer oder kurze boxer (Beispiel: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WJN1L0O/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8). Ich persönlich bevorzuge letzteres und finde Boxer ziemlich unbequem, vor allem weil sie durch die hintere naht auch ab und zu in die kimme ziehen beim laufen was sehr stört.

Ich würde mal sagen: Boxershorts sind bequemer und sehen besser aus :D