Wieso haben die Nationalmannschaften wirklich so viele Migranten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschlands Regierung ist verhältnismäßig links eingestellt. Flüchtlinge dürfen immer nach Deutschland kommen, egal aus welchen Ländern sie kommen. Andere Länder lassen nicht alle Flüchtlinge rein.

Ob man das jetzt positiv oder negativ sieht kann jeder für sich selbst entscheiden.

VG🙋‍♂️

Catfish123
Fragesteller
nach Deutschland kommen, egal aus welchen Ländern sie kommen.

Das stimmt tatsächlich. Ich habe sogar mal Flüchtlinge aus Venezuela, El Salvador und Jamaika gesehen. Die kommen tatsächlich von überall.

KeysX  26.12.2023, 21:08

Alle aktuellen Deutschen Nationalspieler sind in Deutschland geboren und kein Flüchtlinge.

Deutschland ist halt relativ multikulturell.

Und das ist nicht rassistisch gemeint, aber schwarze Spieler haben zum Teil eine bessere Physis und Athletik und setzen sich durch

Migranten sind ja mit einer höheren Wahrscheinlichkeit sozial unterprivilegiert. In diesem Umfeld muss man sich als Junge wahrscheinlich härter durchbeißen, was beim Fußball helfen kann

Catfish123
Fragesteller

Ich habe irgendwie so die Erfahrung gemacht das Schwarze sogar eher Basketball oder Kampfsport als Fußball machen. Viele Basketballspieler sind Schwarz und viele schwarze Basketballspieler.

Ich glaube, dass die Fussballspieler mit Migrationshintergrund eine Portion Ehrgeiz mitbringen, um es besser zu haben. In vielen Mannschaften finden wir inzwischen farbige Spieler die alles geben um weiterzukommen..

Es gibt darunter sehr gute Spieler die alles geben und eine wirkliche Unterstützung für die Mannschaft sind .

Weil Deutschland diese Multi-Kulti-Gesellschaft unbedingt will.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt