Wieso haben die meisten Jungs Angst vor mir?

13 Antworten

Sprich du doch die Jungs an die du magst!😀Selbst ist die Frau! 😂 Jungs müssen nicht immer den ersten Schritt machen^^

Dann geh du doch beim nächsten Mal auf die Jungs zu.

Angst entsteht, sobald man etwas nicht beim Namen nennt. Angst ist Kraft!
Hallo Foreveryours96 :-)

Gib dich so wie du bist, und nicht so wie du sein möchtest, und sei auch nicht so wie dich andere wollen :)

Orientiere dich nicht an Haltungen anderer, sondern an deiner.
Weniger Kopf-denken, mehr Herz-denken.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Schlussendlich "weist du nicht" wer was über dich denkt.

Vielleicht solltest du genau das tun wovon du am meisten Angst hast. Man beginnt nämlich  dann total Lachend zu merken, das man sich selber unsinnig in etwas reingesteigert hat, was doch so simpel zu lösen gewesen währe!

Beispiel: "Die Jungs setzen sich vor Dich hin und schauen dich nur an."
Nun sag denen doch einfach mal: "Na ihr süssen, wollt ihr ein Foto?"
Das Beispiel (nicht das beste) klingt so simpel, wieso getraut man sich nicht?
Weil man es noch nie versucht hat ;-)

Trau dich :) Lerne es, in dem du es tust. Viel Glück

https://www.youtube.com/watch?v=Xk0w0Fq5wVg
Video von Samy Molcho - Körpersprache lachend lernen ;)

vielleicht bist du eingefroren und das sieht man auch nach außen..vor allen Dingen man strahlt es auch aus.

Eisberg;-)

BEI MIR IST DAS GENAU SO HAHAHAAH (bin 16, weiblich) die meisten jungs schauen mich nur an, aber ansprechen können die nicht xd ein Junge meinte mal sogar zu me "eine Freundin wie dich in weniger hübsch wäre perfekt" hab ihm dann gefragt wieso weniger hübsch der meinte das ich ihm nicht wollen würde ^^ Du gibst halt so eine "arrogante" Ausstrahlung aus, OBWOHL du gar nicht so bist xd kann daran liegen das du etwas hübscher und geiler als die anderen weiber bist ^^ mach dir nichts draus, sei happy darüber und immer LÄCHELN um nett zu wirken!