Frage von Narifa, 187

Wieso habe ich plötzlich eine Falte im oberen Augenlid?

Hallo zusammen :) Alles hat vorgestern angefangen.Ich habe bemerkt,dass meine Augen nicht mehr gleich groß waren.Sie waren vorher immer genau gleich groß da bin ic mir ganz ganz sicher. Dann am nächsten Tag bemerkte ich sowas wie eine zweite Falte am rechten Auge.Und heute ist diese Falte auch am Linken Auge D:. Meine Augen sehen dadurch extrem komisch aus :( Kann mir einer sagen was das ist und wie ich es am besten weg bekomme?Übrigens bin ich 15 Danke im vorraus

So sieht es mir mir auch aus: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hilfe-haessliche-falte-am-obere...

Aber man sieht sie auch wenn ich meine Augen normal auf habe

Antwort
von Parnassus, 154

Du wirst dich im Laufe der nächsten Jahrzehnte ständig weiter verändern. Das sind natürliche Alterungsprozesse die in erster Linie genetisch festgelegt sind. 

Bestimmt fällt es dir wesentlich stärker auf als deinen Mitmenschen.

Nicht umsonst steht die OP der Schlupflider auf Platz 1 bei Männern sowie Frauen ab 40...

Kommentar von Narifa ,

Aber es kam von einen Tag auf den anderen und ich bin ja erst 15 :(

Kommentar von Parnassus ,

Ja das wäre schon recht spontan, aber nicht unmöglich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community