Wieso habe ich plötzlich 230€ auf Paypal?

5 Antworten

wenn du was mit paypal bezahlt hast und dann was zurück schickst; geht das Geld auf dein paypal konto

Vorsicht, melde es an Paypal, die sollen das klären. Falls dir jemand Schwarzgeld absichtlich zugeschickt hat und evt. sich meldet und das Geld wieder haben will, dann steckst du in der ill. Geldwäsche! Muß nicht, kann aber sein

DinoSaurier3003  22.07.2018, 07:39

ich dachte illegale geldwäsche fängt bei anderen beträgen an. außerdem müsste ja dennoch der versender nachweisen woher das geld kommt und nicht der empfänger weil kein güter oder warenaustausch oder desgleichen stattgefunden hat.

Vielleicht wurde ja dein letzter Kauf zurück gebucht damit du nicht im minus bleibst.

Warum fragst du nicht bei Paypal nach?

Was war es jetzt eigentlich im Endeffekt? :D