Wieso habe ich kein Kraft mehr?

maexchen1999  28.08.2022, 20:59

Wieso sollte es nicht erwünscht sein?

Rolf17061962
Fragesteller

Ich habe in mein Jugend schon viele Mädchen geliebt, aber was ich bekommen habe ist Abstoß so das ich immer mehr zurück gezogen habe und meine Gefühl für Liebe unterdrückt habe

maexchen1999  28.08.2022, 21:14

Wie alt bist Du und warum ging das immer schief?

Rolf17061962
Fragesteller

Ich bin schon 60, also schon zu alt. Warum es schief ging kann ich nicht sagen es ist schon sehr lange her, was ich mir gesagt habe war das ich nicht Attraktiv genug war.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein starkes Gefühl solltest du nicht unterdrücken. Was ist denn das schlimme zu lieben? Du kannst ja auch lieben, ohne mit der Person was anzufangen

Rolf17061962
Fragesteller

Das schlimme ist das sich die Frauen zurück ziehen, so habe ich es schon in den 3 Jahre wo mein Kraft mich verließ 2 mal erlebt.

Laß ab von Dir! Sieh Dich nicht als Unterdrücker Deiner Gefühle, oder Jemand, der eine lange Geschichte und unabwendbares Schicksal hinter sich herschleppt; sondern unter dem Eindruck der Gegenwart und aus den Augen einer oder Deiner erwählten Frau oder Partner: einfach als Mann, wie jeder Andere! Und was Jeder tut, kannst Du auch tun! An die Geräte!

Rolf17061962
Fragesteller

Ich versteh.

Dorylaus  28.08.2022, 21:36
@Rolf17061962

Es geht. Auch die anfänglichen Hemmungen beim Nacktbaden überwindet man so, indem man sich schlicht als nackten Mann sieht, Einer mehr! Einer unter Vielen. Denn die Andern sehen Dich auch bloß auf diese Weise, und finden darin nichts Besonderes. Viel Erfolg!