Wieso habe ich aufeinmal extrem dolle fps drops in ea fc 24?

ReiskocherXL  17.10.2023, 12:57

Und wie sollen wir dir helfen wenn du nicht sagst auf welchem System du spielst?

Kalle368
Fragesteller

Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben bin auf dem pc

ReiskocherXL  18.10.2023, 09:10

Was für PC? Welche Hardware?

Kalle368
Fragesteller

Wo sehe ich die Hardware habe den pc noch nicht so lange 😅

1 Antwort

Das könnte an Updates für Windows oder vom Game liegen. Wenn nichts verändert wurde lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften des Rechners zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Kalle368
Fragesteller

Es war ein Update da aber ich konnte noch normal spielen es kam erst 1-2 Tage später