Wieso gibt es so wenig gute Android Spiele?

3 Antworten

Ich kann nur empfehlen den citra 3ds Emulator auszuprobieren. Wenn dein Handy etwas Leistung hat sollte da alles gut laufen und du kannst jedes 3ds Game mit mods zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal, es wird an der Steuerung bzw. dem Display liegen, auf ~6,5" lässt sich einfach nicht viel umsetzen.

Weil die Spieleindustrie bereits kaum gute Spiele für den PC veröffentlicht, deshalb vernachlässigen die Entwickler oft die Spiele auf mobilen Geräten.