Frage von Flimmervielfalt, 95

Kann jemand ein paar Android-Geheimtipp-Spiele nennen?

Der Playstore ist in seiner Auswahl gewaltig. Allerdings fällt mir immer wieder auf, dass die großen Pay2Win-Spiele oftmals die kleinen teilweise sogar besseren Geheimtipps im Store überschatten. Ich persönlich bezahle auch gerne, möchte dann aber ein vollwertiges Spiel wie Crashlands oder Desktop Dungeons haben. Nennt mir doch einmal ein paar Android-Geheimtipp-Spiele, die nicht jeder kennt oder über die man sofort stolpert. Dankeschön im Voraus. Genre ist fast egal. Was ich nicht mag, sind Crafting Games oder Egoshooter.

Antwort
von SpitzkopfGarry, 60

Sword of Xolan :)
Richtig schwer und so ähnlich wie... Castlevania :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Kenne ich schon. Trotzdem danke. :)

Antwort
von Rukichan, 40

Ich spiele extrem gerne in letzter Zeit

  • I LOVE PASTA (Kann man nur auf Thai, Koreanisch, Japanisch, Spanish oder Englisch spielen)
  • The Tribez

Ne Zeit lang fand ich diese hier ganz gut:

  • Cooking Mania
  • Cytus (Ähnlich zu Osu, nur alle Songs wurden Extra für das Spiel geschrieben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community