Wieso gibt es diese Sendung nicht mehr?

3 Antworten

Zu wenig einschalts qouten war das glaube ich, ich finde es auch sehr Schade alles was gut ist wird gestrichen :(( letzten Endes hatte der Sender auch vieles in kurzer Zeit wiederholt, ansonsten läuft nur noch Schrott im deutschen TV, srk hatte sich so sehr dafür angagiert, schade drum, hatte mich riesig über den Sender gefreut, da habe sogar ich streaming Süchtige mal wieder TV geguckt ❤️ich trauere auch immer noch um den Sender

Ich hab nur die Filme geschaut...😊

Zuwenig Kunden halt. Lohnt sich dann nicht mehr.

Ich habs nebenbei erwähnt, beim letzten Neueinrichten meiner Programme vor paar Wochen nicht mal bemerkt, dass die fehlen 😁