Wieso gibt es Auto wo Fake Taxi drauf steht?

4 Antworten

Das ist ein Scherz.

Auf manchen xxx-Webseiten gibts Videos, wo in einem Taxi während der Fahrt auf der Rückbank "du weist schon was" gemacht wird.

Und diese Videos heißen "FakeTaxi". Das Logo pappen sich manche aus Spaß ans Auto.

(Gibt auch FakeCasting und FakeHospital. Und nein, ich habe das nie angesehen. - - - "Doch!")

bayazzteee  31.01.2024, 06:48

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

dvdfan  31.01.2024, 20:23
@bayazzteee

Seltsamerweise hat dein Kommentar, der sehr freundlich und gut geschrieben ist, nichts mit den Webseiten zu tun, die ich erwähnt habe.

Bei den von mir erwähnten Seiten, gibts nur kurze Filme und keinerlei Treffen.

Das wird vermutlich etwas fürs Filmset oder Ähnliches sein. Da klebt man das Schild drauf und am Set nimmt man es ab und es steht jetzt ein Realistisches Taxi da. Hätte man es nicht könnte dich jeder anhalten und fragen ob du ihn mitnehmen kannst.

Ne sind trotzdem echte taxis, bin damit zum Flughafen gefahren. Ich wurde bewusstlos und bin am Ziel auf der Rückbank aufgewacht. Mein arsch**ch tut zwar weh aber ich bin bei meinem Ziel angekommen