wieso gehen meine vbucks weg?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe, warum deine V-Bucks in Fortnite möglicherweise verschwinden könnten:

Rückerstattung oder Rückbuchung: Wenn es zu einer Rückerstattung oder Rückbuchung einer Transaktion kommt, werden die V-Bucks, die durch diese Transaktion erworben wurden, aus dem Konto entfernt.

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen: Wenn du gegen die Nutzungsbedingungen von Fortnite verstößt, kann dies zur Entziehung von V-Bucks führen.

Betrug oder unbefugter Zugriff: Wenn dein Konto gehackt oder auf andere Weise unbefugt genutzt wird, könnten V-Bucks abgezogen werden.

Um dem Verlust von V-Bucks vorzubeugen oder diesem entgegenzuwirken, solltest du:

Deine Kontodaten sicher halten und nicht teilen.

Regelmäßig deine Kontosicherheit überprüfen.

Offizielle Zahlungsmethoden verwenden.

Dich an die Nutzungsbedingungen von Fortnite halten.

Wenn V-Bucks verschwinden und du bist der Meinung , dass dies ungerechtfertigt ist, solltest du dich umgehend an den Support von Fortnite wenden.

hast du was gekauft, oder vielleicht hat jemand anders zugriff auf den Account.

Ist das ein gekaufter Account?

Normal ist das nicht jedenfalls.

wer aktuell noch Fortnite spielt ist eh nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung