Gibt es eine möglichkeit gratis vbucks zu kriegen (NUR ERNSTE ANTWORTEN BITTE)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest deine Seele verkaufen.

Könnte allerdings schwierig werden, da du als Minderjähriger noch nicht (voll) geschäftsfähig bist, insbesondere bei solch hohen Einsätzen.

Du würdest hier die Zustimmung deiner Eltern benötigen, die sie dir (verständlicherweise) wohl nicht geben werden.

Ausserdem bleibt fraglich, ob ein solcher Vertrag nicht sittenwidrig wäre.

Also wenn du den Battle Pass einmal kaufst und dann gut die V-Bucks sparst dann kannst du dir jedes mal den Battle Pass holen oder auch andere Sachen aus dem item shop. Es gibt auch Packs die man kaufen kann bei denen man dann Aufträge abschließen kann um V-Bucks zu bekommen und da ist immer noch ein Skin mit Backpack und Spitzhacke dabei. Aber ansonsten kann man so ganz kostenlos keine V-Bucks bekommen außer man bekommt welche Geschenkt.

Also früher konnte man die sich mit "Rette-die-Welt" verdienen, mittlerweile aber glaube auch nicht mehr.

Ansonsten würde ich dir empfehlen dir 1x den Battle-Pass zu kaufen. Den hast du für immer wenn du ordentlich die Aufträge machst.

Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit. Im echten Leben bekommt man ja auch nichts geschenkt :(

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Nein, gibt es nicht. Alle Videos die das behaupten sind Fake und Zeitverschwendung.