Wieso gehen meine Air Max immer "kaputt"?

6 Antworten

Hi..... Du wirst niemals an den Hersteller gelangen, egal wieviel Beschwerde eingehen, das Problem ist die sind zu mächtig und das interessiert denen einem feuchten scheiß, Hauptsache die Kohle fließt in die Kassen, ich bin Baujahr 67 und ich trage Nike seit meiner Jugend und ich weiß wie stabil sie früher waren und was für ein Schrott sie heute sind, ich habe meine Schuhe früher jeden Tag an gehabt und haben einiges mitgemacht und sind nicht kaputt gegangen und das über 3 Jahre lang, heute dagegen gehen die schon nach 3 Monate kaputt und warum!!!! Weil nur noch billig produziert wird um Geld zu sparen weil die hohe Herren immer Geld geiriger werden, da wird geklebt statt genäht usw... Und ich weiß von was ich rede.... Ihr Jugend wisst nichts von dem wie die Nike's früher waren, den dann würdet ihr sie auch nicht mehr kaufen, ist nur rausgeschmissens geld, hatte vor 1 Jahr Snikers gekauft für 180€ drei monate später waren sie kaputt, einmal und nie wieder.... Genau so Adidas... Das ganz gleiche... Und das wissen die Hersteller, umso schneller sie kaputt gehen um so schneller wird wieder nach gekauft, und wer ist der Depp danach.... Klar der Käufer, und die Herren werden immer reicher, deswegen kaufe ich nichts mehr von Nike Adidas & Co weil die sich einen scheiß darum scheeren ob sie kaputt gehen oder nicht, traurig aber wahr....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher im Internet gekauft, womöglich noch bei Auktionsplattformen wie eBay. Da ist es bekannt, dass haufenweise, günstige Fakes im Umlauf sind! Ist mir auch passiert. Hatte Nike Air Footscape, 2Paar ersteigert, kamen von Indien. Nach einer kurzen Weile lösten sich die Sohlen. Dann fielen die ganz aus den Nähten.

Wenn sie nach 2 Monaten kaputt gehen, dann würde ich mal an Deiner Stelle bei Nike anrufen und mich beschweren. Denn das kann eigentlich nicht sein bei einem Markenprodukt.

Ich hab schon viele Nikes oder andere Markenschuhe gehabt und bei mir gingen die nie so schnell kaputt.

DerFremdeDende2
Fragesteller

Nein mein alter erster der ging auch nur 1 Monat lang gut TROTZ Problemen. Mein 2 air max ist jetzt schon unter aller sau nach 11 tagen!!!!!!!

louvanna2015  21.04.2015, 15:38
@DerFremdeDende2

Ja wie gesagt, beschwer Dich! Es ist nicht normal das 100 Euro teure Schuhe so schnell kaputt gehen

Hatte noch nie Probleme mit Nike schuhen, was mit Air Max sind keine Ahnung aber Freunde von mir haben die und bei denen ist noch alles gut auch nach einem halben Jahr infomier dich mal wo du die Gekauft

Hast du die denn besonders günstig bekommen?  Ich kenne solche Probleme von meinen nike's nicht