Wieso gehen große Instagram Accounts Privat/oder sind Privat?

1 Antwort

Da es mehr Follower bringt.

Wenn ein Account privat ist wollen umso mehr Leute dem Account folgen, da ein Gefühl von Exklusivität entsteht. Man möchte unbedingt auch dazugehören, man will nicht aus der "geheimen Gruppe" ausgeschlossen werden.

IchMagMich505
Fragesteller

Komisch, ich hab nie das bedürfnis solchen accs zu folgen. Ich mache es nur wenn mir Freunde sagen das ein Acc gut ist.

Direfulfob43155  04.06.2020, 14:08
@IchMagMich505

Ja, das ist bei mir auch nicht so. Mich nervt es eher.

Aber viele haben das Gefühl sie verpassen was, wen sie sehen, dass eine halbe Million Leute dem Account folgen – die wollen dann unbedingt auch sehen, was da so läuft