Wieso funktioniert mein Touchscreen nicht richtig?

2 Antworten

ich würd mal schätzen dein touchscreen ist kaputt, also würde ich es entweder zur reparatur schicken oder selber austauschen wenns geht, guck mal youtube für tutorials. ansonsten brauchst du wohl ein neues handy, ich bin aber kein experte also ...

alex1281
Fragesteller

Ist mir schon öftwer passiert, damals ging es nach neustarten wieder

Wenn's nicht gefallen ist und keine Schäden hat wird's wohl Samsungs Schrottige Software sein wundert mich aber auch nicht bei der ganzen Bloatware

Woher ich das weiß:Hobby