Wieso funktioniert Line out und Mikrofon nicht?

1 Antwort

Gehe in die Einstellungen und suche dort, ob der Anschluss nicht "umgebogen" ist. Wenn er die Kopfhörer versorgt, kann er nicht "hinten auch noch" sein.

Doch grundsätzlich ist Audio immer wieder mal trickreich... sorry.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
FlamePheonix
Fragesteller

Versteh leider nicht was du mir damit sagen willst. Ich habe alle meine Audio Anschlüsse hinten in meinen PC eingesteckt. Dabei funktioniert meine Kopfhörer perfekt jedoch nicht der Line in und das Mikrofon (Sorry, habe Line out mit Line in verwechselt)

Mauritan  15.11.2019, 19:11
@FlamePheonix

diese Verwechslung war sinnstörend... Hole Dir aus den Einstellungen mal die Problembehebung von Windows. Vielleicht finde die etwas.