Wieso funktioniert das Support Formular in roblox nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Datum am Anfang des Support Formulars ist unabhängig zu deinem Account.

Wenn du minderjährig bist und es nicht funktioniert, gebe dich einfach als Erwachsener aus und stelle das Datum über 18.

In der Support Nachricht kannst du so tun, als ob du der Erziehungsberechtigte wärst.

Mein Konto wurde früher gesperrt und ich habe mich im Support als Erziehungsberechtigter wegen dem Datum meines Kontos ausgegeben, deswegen wurde es wieder freigeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissen3210
Fragesteller

Danke, habe ich auch gemacht. Klappt aber auch nicht :(

Decal  09.09.2023, 21:11
@Wissen3210

Dann gehe auf einen anderen Browser oder ein anderes Gerät. Wenn du dort alles eingibst, müsste es funktionieren.