Wieso fühlte ich das?

5 Antworten

Es ist schwierig, Deine Frage zu beantworten, wenn Du so wenig Hintergrundinformationen gibst. Immerhin hast Du in einem Kommentar noch geschrieben, dass Du ein Trauma hattest.

Flashbacks nach Traumata sind häufig und die meisten Deiner Symptome sind auch typisch dafür, außer das mit den Gerüchen. Falsche Erinnerungen werden kaum hochkommen; es kann nur sein, dass Erinnerungen miteinander "verwoben" werden, also z.B. Orte und Zeiten zusammengefügt, aber nicht etwas ganz anderes, das nicht passiert ist.

Das sind nur die ganz normalen Angstreaktionen des Körpers, das passiert bei Panikattacken auch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baue diese Gefühle weiter aus, bis es als Krankheit anerkannt wird, erst dann werden dich andere akzeptieren und dann geht es dir besser.

Kristen9999
Fragesteller

Wie bitte?

Was hast/hattest denn eingeworfen das einen Flashback bekommst, kommt immer darauf an so wie der Rausch war wird der Flashback…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kristen9999
Fragesteller

Habe nichts eingeworfen. War von einen Trigger von meinen Trauma.

Ich kenne deine Vergangenheit, deine Gedanken nicht. Daher weis ich nicht, was das war.
Aber jeder fühlt mal etwas, was man nicht immer so gut beschreiben kann