Wieso fühle ich so seltsam?

1 Antwort

Stell dir vor ich habe ein Eis.

Alles ok.

Jetzt stell dir vor du hast ein Eis, hast deins gegessern und ich habe immernoch eins.

Schon scheiße wenn man Hunger hat.

Wir Menschen wollen immer was wir nicht haben. Das ist eine ganz normale psychologische Reaktion. Sehr oft rennen Girls den Bad-Boys nach einmal chackalaka hinterher. Der Typ wollte nur fun. Sie denkt nun, dass irgendwas nicht stimmen würde. Genau das selbe Prinzip. Hier wird nur die Liebe gesucht, die von der Person nicht so erwiedert wird, wir man sie selbst gerne gehabt hätte. Meistens hängt es also nicht von der auslösenden Sache (hier: die Person) sondern von dem ab, was man selbst erwartet / sich gewünscht hätte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung