Wieso friert mein Pc beim Anschalten ein?

Mein Betriebssystem ist Windows 11

1 Antwort

Moin Timo,

das Problem hört sich an ob dein Windows defekt ist würde ihn mal neu aufsetzen.

es könnte aber auch nach deinen BIOS Einstellungen sein wenn du da in letzter Zeit irgend was verändert hast. :)

Woher ich das weiß:Hobby
timotimoomit
Fragesteller

Ist mit neu aufsetzen dann gemeint, dass ich meine Daten behalte und nur Windows neu installiert wird?

deepbuzzer  26.03.2024, 21:57
@timotimoomit

komplett neu auf setzen mit einem usb-Stick oder so da werden die Daten leider verloren gehen. Wenn du’s nicht hin kriegst melde dich mal in einem pc Fachgeschäft