Wieso fragen die Leute mich?

4 Antworten

Mir passiert so etwas auch oft, wenn ich irgendwo im Urlaub bin. Man hält mich sehr oft für eine Einheimische, besonders oft in Griechenland und in Italien, da ist es auch kein Wunder, weil eine meiner Urgroßmütter griechisch-italienisch war.

Aber mir ist das auch schon in Frankreich und England passiert.

vielleicht siehst du einfach sehr symphatisch aus, und dann haben leute weniger angst, dich nach dem weg usw. zu fragen :D

Du hast eine sympathische Ausstrahlung und wirkst nett auf die Leute! Man findet dich sicher auch attraktiv! Nicht hinterfragen; Geniessen!

Woher ich das weiß:Recherche