Wieso finden alle Angelina Julie so schön?

6 Antworten

Sie hat auch viel von dem damaligen Tomb Raider-Hype profitiert,mit der Verfilmung wurde Angelina Jolie zum Sexsymbol. Volle Lippen, üppige Brüste, nette Hüfte, naja..was soll man(n) sagen.

So hier nochmal eine etwas länger formulierte Antwort:

Zunächst einmal kannst du nicht 'alle' in deine Fragen-Formulierung schreiben. Da haben wir nämlich schon das Thema Relativität. Der eigene Geschmack, den man an Dingen/Menschen/Orten findet, ist aber mal sowas von relativ!!

Was soviel bedeutet wie: Jeder hat einen anderen. Und nicht "..alle finden XY schön!"

Diejenigen, die sie schön finden, mögen sicherlich nicht nur ihr Äußeres, sondern die Tatsache, dass sie bei all dem Rummel um ihre Person, sie selbst bleibt. Glücklich ist. Tut was sie kann, um die Welt ein Stück weit besser zu machen, insbesondere für ihre Kinder und Adoptivkinder. Sich um ihre Gesundheit sorgt. Krankheiten nicht kaschiert, sondern sehr offen damit umgeht.. Sich als Botschafterin engagiert. Eine sehr offene und herzliche Person ist.

Mag sein, dass manche sie aufgrund ihres Äußeren lediglich dazu benutzen, sich einen auf sie zu knüppeln.. selbst damit hat sie kein Problem, schließlich hat sie mit Billy Bob Thornton eine sehr lautstarke, wilde und hemmungslose Ehe geführt.
Aber unter'm Strich kann man das auch unter Jugendsünden verbuchen: Kinder zu haben bedeutet Verantwortung, bedeutet Vorbild sein, bedeutet ihnen in jeglicher Hinsicht Unterstützung zu bieten.
Und das tut sie mit vollem Herzen.
Aufgrund dieser Attribute finde ich Mrs. Jolie schön und vor allem charakterstark.
Es geht nicht immer nur um die Oberfläche..
Herzlichst,

die kikome

sagt dir das wort "geschmackssche" was?  die einen finden angelina jolie schön, die anderen diane krüger, oder sonst wen.  häßlich ist sie nicht. kommt halt immer drauf an, was man attraktiv findet und was nicht.

Bigfoodscreen
Fragesteller

schönheit ist nicht relativ, leider

kikome  01.11.2015, 14:12
@Bigfoodscreen

Bitte was ist Schönheit NiCHT? Also vielleicht solltest du dich zunächst einmal darüber informieren, was Relativität eigentlich bedeutet!! Ich glaub's ja wohl nicht.. Versucht hier in irgend einer Weise Angelina JOlie zu bashen und kriegt dafür auch noch Punkte. Tse.

Hallo!

Ich finde sie nicht schön, ergo sind es nicht alle.

Gruß

Ich find sie hübsch. Also ihr Gesicht ist nicht hässlich.