Wieso fehlen die Preise auf den großen Gaststättenschilder?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bei uns genauso 40%
Andere Antwort...... 40%
Nein überhaupt nicht 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei uns genauso

Ja, dies ist mir auch aufgefallen, vielleicht trauen sie sich nicht mehr die Preise darauf zu schreiben, aber spätestens bei den kleinen Preislisten oder der Speisekarte kommt der Moment der Wahrheit.

da ist mir aufgefallen dass fast keine Preise mehr auf den großen Schilder vor den Restaurants und Gaststätten darauf stehen.

Ich kenne das überhaupt nicht, dass auf solchen Schildern - es sei denn es ist eine täglich wechselnde Speisekarte, diese stehen in der Regel aber nicht vor der Türe - Preise vermerkt sind. Dafür gibts halt die kleinen gedruckten Speisekarten.