Wieso fasst er mich immer an was will er von mir?

4 Antworten

Es kommt ja darauf an ob Du das willst und auch erwiederst. Ich denke, dass Jungs in dem Alter vor ihren Artgenossen immer cool sein müssen, also muss man da eher rempeln und schubsen, als nett und zärtlich zu sein. Aber Du kannst ihm ruhig sagen, dass er sich mal entscheiden soll, denn so ist das albern.

Wenn du mit anfassen nicht deine Arme meinst - was denn dann?

Selbst eine unschuldige Berührung ist eine Berührung und somit etwas Intimes zwischen dir und ihm. Wenn dir das unangenehm ist, musst du es nicht dulden. Wenn du es magst, kannst du es fördern. Wenn er die Nähe zu dir sucht, wird er dich auf jeden Fall mal anziehend finden, alles weitere wirst du herausfinden müssen

Das bedeutet, dass er keine Manieren hat und/oder sich nicht selbst beherrschen kann. Sag ihm einfach, er soll sich benehmen. Glotzen und Begrapschen gehen gar nicht. Notfalls mit Kampfsport anfangen und zurücktouchen.

LostHope19  06.10.2015, 15:40

haha  würde ich auch empfehlen :D

Er steht auf dich.

Das dümmliche verhalten ist bei Jungs einfach so :-)