Frage von goodgurlgone, 429

Wieso fassen Jungs Mädchen an den Po?

Hallo,

Ein Freund, den ich weder allzu gut, noch allzu schlecht kenne, macht das immer bei mir. Zumindest wenn er betrunken ist. Was steckt dahinter? Ein rein sexueller Aspekt?!

LG

Antwort
von 4everandlonger8, 213

Der Po ist eben attraktiv. Wenn es dich jedoch stört, dann sag ihm das, wenn er es macht. Wenn er es dann immernoch nicht lässt, dann sprich ihn auch mal in einem nüchternen Zustand darauf an. Vielleicht will er ja was von dir, hat aber Angst einen Korb zu bekommen und macht es deswegen nur, wenn er betrunken ist...?

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Das stimmt. Jetzt wo du das sagst. Viele Jungs mögen Hintern die anderen Brüste. Ich weiß nicht was da in einem Mann vorgeht. Ein etwas älterer Mann um die 30 wird auf beides stehen

Antwort
von blustripes, 294

Der Po ist eben der optische Reiz auf den Männer reagieren.

Die Brust hat sich angeblich aufgrund der aufrechten Haltung auch in eine "Po-Form" entwickelt.

Er macht das wenn er betrunken ist, weil er es sich nüchtern nicht traut bzw. ihm betrunken der Anstand fehlt es zu lassen.

Antwort
von 7vitamine, 123

Wieso das so ist weisst du ja nun. Grenzen zu setzen liegt aber an dir. Wenn du das nicht willst, dann musst du das auch sagen oder zumindest die Hand wegnehmen.

Der Typ ist aber ein wenig ein Waschlappen, wenn der nur unter Einfluss von Alk aus sich kommen kann.. dann aber immer schön ne Ausrede parat haben, er sei ja schliesslich betrunken und hat nichts dafür.. ja ja..

Antwort
von Soffieh, 237

Soll von ein sexueller Aspekt sein. Ich würde ihm das allerdings verbieten.

Kommentar von cafibone ,

Eine Klatschen geht auch

Kommentar von goodgurlgone ,

Schon passiert

Antwort
von pandachaaan, 185

Normal ..männlicher Instinkt oder so was😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community