Wieso fahren manche Leute jetzt Fahrad?

Lmorg  01.01.2024, 00:44

Weiß nicht aber wieso finden manche es richtig da zu böllern, wo gefahren wird?

Pinguinpingi9
Fragesteller

Bei mir wird grade überall geböllert. Oder die eine Frau läuft hier mit Baby rum! Und hält dem Baby die Ohren zu. Wieso läuft die jetzt überhaupt mit Baby rum

Lmorg  01.01.2024, 01:09

Hier wird auch überall geböllert, nur allein deshalb sollte es nicht normal sein, dass zwischen Wohnhäusern und auf Straßen Raketen hochgejagt und Böller gezündet werden.

Pinguinpingi9
Fragesteller

Also wenn man diese Situation vor einem hat, dann sollte man logisch denken. Hier wird alles zu geböllert. Wieso will man sich in Gefahr bringen? Um zu beweisen, dass mans trzdem k

5 Antworten

Man sollte sich eher fragen, warum geböllert wird. Fahrradfahren ist ja das Normalste der Welt. Vor allem an Silvester / Neujahr, wo die Leute gerne mal zwei, drei Sekt zum Anstoßen aufs neue Jahr trinken. Da kann man froh sein, um jeden, der läuft, die Öffis nutzt oder Fahrrad fährt.

Pinguinpingi9
Fragesteller

Es wird geböllert weil Silvester ist. Man muss ja nicht extra durch eine Straße fahren auf der viel geböllert wird und überall alles explodiert. Jagut besser als die betrunkenen Autofahrer, die alles umfahren

Wo siehst du den Unterschied zu einem Fußgänger? Grundsätzlich kann dich an Silvester irgendwas treffen und verletzen.

Weil man halt von a nach b muss. Das bisschen böller und Feuerwerk hält dich ja nicht davon ab zu fahren. Warum sollte es auch?

Pinguinpingi9
Fragesteller

Du wirst abgeschossen oder erschrickst dich beim Knall oder son Böller fliegt vor dich.

Osterkarnigel  01.01.2024, 00:49
@Pinguinpingi9

Ein Böller mach weder dir oder deinem Fahrrad was und erschrecken tut man auch nicht wirklich weil es mal wo knallt. Und keiner ballert dich mit Rakten über den haufen -.- was hast du für Vorstellungen...

Pinguinpingi9
Fragesteller
@Osterkarnigel

also ich einer etwas größeren Stadt bei einem belebten Ort wo grade viele Menschen sind und diese Feuerwerksraketen unkontrollierbar durch die Gegend fliegen ist es eine gute Idee Fahrad zu fahren? Betrunkene Leute die Böller wahllos durch die Gegend werfen gibts.

Weil sie besoffen von der Party heimzufahren oder auf die nächste Party gehen und die Promille-Grenzen beim Rad höher sind?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Pinguinpingi9
Fragesteller

Sollen die laufen

Weil sie Bock auf eine Spazierfahrt haben oder gerade zur Arbeit müssen? Ist doch egal. Aber ich verurteile diese Klimaterroristen die den Verkehr lahm legen. Besonders diese Terroristen die mit Trackern den Verkehr behindern.

Warum wird so ein Unterschied zwischen Umweltaktivisten und Bauern gemacht?

Pinguinpingi9
Fragesteller

Ohne Bauern wären die meisten tot und ohne Klimaterroristen passiert nix

Pinguinpingi9
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Nicht jeder findet Zuwanderer böse. Irgendwelche komischen AFD Fanatiker schon