Wieso fängt er an eine andere anzuschreiben obwohl er weis das i zu ihm was empfindet in der Zeit? Er gab mir auch keine Klarheit?

6 Antworten

Du sagtest es doch selbst: DU empfindest was für ihn.

Er ganz offensichtlich nicht für dich und insofern hat er auch absolut nichts falsch gemacht.

Doch, er hat dir oft genug zu verstehen gegeben, dass er KEIN Interesse an dir hat.. aber du willst das gar nicht hören

es ist auch vollkommen egal, was du für ihn empfindest, wenn er nichts von dir will..

Nur du empfindest was für ihn, er empfindet aber nichts für dich. Er ist mit dir fertig und das solltest du auch sein.

Man,wie oft willst du die Frage noch stellen,kapiere doch endlich das du was für ihn empfindet,Aber ER nichts für dich.Vllt liebt er einer andre.Aktzeptiere es ,egal wie oft du hier die gleich Frage stellst,daran ändert sich dann auch nichts an deiner Situation!!!

Vermutlich versteht er dich einfach nicht. So wie es bei den meisten deiner Fragen der Fall ist.

Lysandra13  05.02.2022, 22:23

Oder er ist inzwischen extrem genervt

LisaAusPisa  05.02.2022, 22:24
@Lysandra13

Des kann i net so nahfühlen, aber i würd wahrscheinlitzsch des Telefon an dem Wand werfen bei so Schreibstiel 😂