Wieso erzählt er dass wir sex hatten?

14 Antworten

Rede erstmal mit ihm und lasse es nicht einfach so .Entweder hat er es gemacht weil er "cool " sein wollte bei seinen Freunden und angeben wollte oder weil alle seine Freunde schon sex hatten und er nicht
Mach ihm klar ,dass du dich damit unwohl fühlst und dass er es lassen soll .
Du musst halt verstehen wie es manchmal ist bei Jungs und ihren Freunden .Wenn er respektvoll mit dir umgeht und dass jetzt der einzige Vorfall war würde ich nicht sofort Schluss machen

Er wollte wohl vor seinem Freund angeben, da nach zwei Monaten noch nichts gelaufen ist,  Spreche ihn darauf an, ansonsten besteht die Gefahr, dass es im Laufe einer (möglichen) Beziehung zu weiteren Lügen kommt, keine gute Basis für eine Partnerschaft.

Sprich ihn darauf an und trenne dich von ihm. Er will mit dir nur angeben und cool wirken. Dabei ist es ihm egal, ob er dir damit schadet. Das ist charakterlos, rücksichtslos und egoistisch. Wenn er dich wirklich mögen würde, würde er solche Behauptungen nicht aufstellen.

Dreh den Spieß um! Sage ja, aber er war ein Versager, eine Flasche im bett. Da wird er sich überlegen, ob er weiter solche Behauptungen aufstellt.

Juhu , weis leider nicht wie alt ihr seit , aber denk jetzt mal noch etwas jünger und er wahrscheinlich etwas unreif , für mich wäre das ein absolutes NO GO , denn wenn man jemand gern hat und das was ernsteres werden konnte hat man es eig nicht nötig zu prahlen mit was wo garnicht stimmt , vorallem nicht wenn es noch nicht mal was festes ist , zu dem würde ich persönlich erstmal garnicht drüber sprechen weil ich nicht wollte das irgendwelche Neider negative Vorarbeiten leisten bevor man sich richtig kennenlernt.... Würde ihn auf alle Fälle damit konfrontieren und deutlichst sagen wie ich lügen hasse und er sich doch mal überlegen soll wie ernst es für ihn ist , bzw was es überhaupt für ihn ist. Alles gute :-)