Wieso erscheinen bestimmte Emoticons nur auf der gutefrage App?

aalbtraum, UserMod Light   10.12.2023, 20:58

Geht es um gutefrage? Kannst du deine Frage bitte mit aussagekräftigen Screenshots ergänzen?

InfinityIs
Fragesteller

Ja, es geht um gutefrage. Sorry, hatte vergessen, das zu erwähnen (hab es eben ergänzt). Es erscheinen statt den Emoticons einfach Rechtecke.

1 Antwort

Das kann sein, dass es sich dabei um Emojis handelt, welche nur für bestimmte Geräte angezeigt werden können. Apple hat Emojis die sonst niemand hat, deswegen werden diese am Handy oder PC auch nicht angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓