Frage von bunnytsukino55, 64

Wieso ekelt Wasser mich so an?

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage und zwar ist es folgendermaßen, ich trinke am Liebsten Wasser, weil das ja viel gesünder ist, als diese süßen Getränke, doch seit einiger Zeit ekelt es mich davor Wasser zu trinken. Ich muss mich dann schütteln und schlecht wird mir auch noch davon. Weiß jemand voran das liegt'?

Dankeschön im voraus.

Liebe Grüße.

Antwort
von Crazfir, 33

Das hatte ich auch mal. Bei mir war es, dass ich stilles Wasser getrunken habe. Das fand ich dann nach einer Zeit einfach nur noch ekelhaft. Bin dann auf Sprudel umgestiegen und fühle mich wieder wohl mit Wasser. Also einfach mal wechseln. 

Ich hoffe ich konnte helfen

Crazfir

Antwort
von DevilsLilSister, 28

trinkst du Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Von dem stillen Wasser wird mir auch schlecht komischerweise...

ansonsten wenn es daran nicht liegt, würde ich auch sagen du hast zuviel Wasser getrunken. Mach doch mal ne ganze Kanne Tee und lass die kalt werden, dann hast du mal ein bisschen Geschmack mit drin.

LG

Antwort
von silberwind58, 21

Kauf Dir Brausetabletten im Dm z.B. Vitamin C und gib eine Tablette in ein Glas Wasser. Schmeckt schon viel besser.

Antwort
von SophiaPetersen, 28

Probier mal anderes. Mit mehr oder weniger sprudel oder eine andere Marke. Oder aus der Leitung. Irgendwann wird das Wasser langweilig...

Antwort
von Engelll1994, 17

Wechsel mal zu Sprudel/Leitungs wasser

Antwort
von LeonEFG, 13

Ich habe das Problem auch manchmal, und ich weiss nicht woher dass kommt.
• versuche nach 5 Schlücken etwas Pause zu machen (ungefähr 10 Sek.) und wiederhole dass
• ab und zu auch mal Früchtetee oder anderen Tee trinken, dann ist der Effekt nicht so heftig

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG LeonEFG

Antwort
von HMilch1988, 11

Hmmm... meine Leber ist immer überrascht wenn ich Wasser trinke xD

Trinkst du aus der Leitung? Falls ja, welches Gebiet (es gab ja kürzlich einige Berichte von Verunreinigungen oder so - ganz beiläufig mitbekommen)

Antwort
von zersteut, 37

zu viel Wasser getrunken?

Kommentar von SophiaPetersen ,

stimmt das kann auch sein ¢}

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten