Frage von TechnoTuner, 49

Wieso dreht sich alles immer nur um Beziehungen?

Heiho,

Langsam frag ich mich ob ich komisch bin oder ob das normal ist das jeder verkrampft und unbedingt einen Partner braucht?

Jeder bis auf einen Freund in meinen Freundeskreis haben lange Beziehungen, sind wie Kletten und können allein nicht mehr existieren mit 21-25 jahren...

Wer bleibt über ich weil ich das ganz anders sehe, nähmlich das ich mit 30 Jahren eine feste und schöne Beziehung haben will,da wir ja nur einmal jung sind und obwohl ich schon einige hatte, hat es mich nie geflasht, war sogar genervt Zeit nur zu 2 im Bett in den Fernseh zu klotzen und sonst auch alle Aktivietäten... FÜR WAS?

Ja und so sehe ich es fast bei allen, sind jeden Tag zusammen wie ein Superkleber und machen nix und liegen im Bett ^^ traurig aber wahr.. Ist das normal heutzutage das man nen Partner haben muss und klammert oder bin ich einfach nur der Dusel hier?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freakiibebe, 21

Für den einen normal für den anderen unnormal!. Ich bin 23 kenne meinem Mann seit der kindheit und habe sogar ein kind mit ihm. Wir kleben aber nicht so aneinander da er montage arbeitet also von montags bis freitags weg ist. Ich arbeite auch habe nur einmal unter der woche frei und sonntags. Und sonst steht sich alles um unseren Junior der 7 monate alt ist. Also es gibt nicht nur bezihungen wo man klettet. Meistens ist es auch nur die anfangzeit. Aber ein Mensch bzw die meisten Sehnen sich nach einem Partner das sie "suchen" und das "suchen" macht meiner Meinung nach blind.

Antwort
von versus00, 13

Also ich mache diese Erfahrungen eigentlich nicht. Meine Freunde/Bekannten sind entspannt bei dem Thema und ich bin es auch. Lass Dich in diesem Fall nicht so beeinflussen.

Antwort
von therightway, 10

Ich finde das Problem bei der Fragestellung ist, dass es zu allgemeingehalten ist.
Es gibt verschiedene Optionen:
-Entweder du lernst den für dich richtigen kennen dann hat das nichts mit klammern zu tun
-manche klammern wirklich, weil wir bzw die meisten komischerweise denken um glücklich zu sein braucht man einen Partner.
(das ist fatal) :)
- andere keine Ahnung aus lust und laune

Jeder soll so leben wie er möchte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community