Wieso digitalisiert man nicht Kassenzettel?

4 Antworten

Gibt es schon bei vielen Geschäften.

Allerdings muss der Preis auch in die Kasse eingegeben. Das ist in vielen Geschäften nicht der Fall.

Bei PayPal ist das heute schon der Fall.

ah, vor der corona hat dies Regierung sich gefeiert, weil durchgesetzt wurde, dass jeder Kunde einen Kassenzettel bekommen muss.

meistens druckt die Kasse des Zettels und der Kassierer wirft direkt in den Müll.

vielleicht bekommst du den Kassenzettel per fax, aber online? dann gibt es hier nicht.

YaHobby
Fragesteller

Danke für die Antwort, Michael und Türkei Flagge? Das musst du erklären

Michael941  01.03.2024, 19:57
@YaHobby

Michael war ein Sozialarbeiter von uns, er wohnte in Hausnummer 94/1

Nicht alle Leute sind Digital unterwegs oder haben so viel Ahnung von der Technik, außerdem würde es mehr Zeit kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung