Wieso braucht whatsapp 11GB?

4 Antworten

WhatsApp selbst belegt nur die ca. 80MB für die App. Die "Daten" sind die ganzen Bilder, GIFs, Sticker, Videos und Sprachnachrichten, die dir zugeschickt wurden. Die Bei 11GB solltest du da langsam mal was löschen. Evtl. auch mal in WhatsApp einstellen, dass bestimmte Medien wie Videos oder Bilder nicht automatisch runtergeladen werden sollen, wenn sie in Gruppen geschickt werden. Die Sachen guckt man sich ja oft nicht einmal an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

Bilder, Videos, sprachnachrichten...... Schau in den WA Media-Ordner....

verschickte/empfangene fotos/videos/musik/sprachnachrichten