Wieso braucht er so lange um zu antworten?

9 Antworten

Nein? Das kann dir hier keiner sagen?

Vielleicht ist er arbeiten? Schule? Uni? Und hat da noch ständig das Handy in der Hand?

alles nur Spekulation, die Antwort hat nur er

Coldyy
Fragesteller

Stimmt

Vielleicht möchte er dich einfach zappeln lasse, was total kindisch ist oder er will dir damit zeigen dass er nicht ernsthaft an dir interessiert ist. Sprich ihn doch mal offen darauf an.

Coldyy
Fragesteller

Werd ich wohl machen müssen, Danke

lostsoul1  22.08.2019, 09:29

Was genau soll sie sagen, ohne dass es verzweifelt klingelt?

Auf diesen Whatsapp Kram haben viele kein Bock... Ich lass mir da auch tagelang Zeit.

Das meint er nicht böse.

Hey,

hast du mit ihm denn schon mal darüber geredet?

Ich weiß jetzt nicht, ob es lediglich ein Kumpel, Freund, vielleicht sogar ein fester Freund ist.

Vielleicht hat es einen Grund, warum er erst nach Stunden antwortet: Z.B. weil er auf der Arbeit/Schule/Uni ist, weil er in seiner Freizeit irgendeiner Beschäftigung nachgeht.

Das du gefrustet bist, kann ich verstehen. Ein Gespräch mit ihm wäre daher die beste Lösung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also das kann mehrere Gründe haben es kann sein das er dieses "Ich antworte erst in ein paar stunden dann bin ich cool" Ding und das er dich somit "Zappeln" lassen will was ich völlig bescheuert finde aber sowas gibts leider,

Oder das er einfach keine Zeit hat vielleicht ist er kein Mensch der 24/7 am Handy ist oder er muss etwas wichtiges tun oder so es kann vieles sein aber ich würde dir raten ihn einfach mal zu fragen aber nicht sowas wie " wieso kannst du nichtmal früher antworten" oder so sonder sowas wie "wie kommt es eigentlich das du immer so spät antwortest?" (dahinter vielleicht diesen lachemoji dann wirkt es nicht so vorwurfsvoll) es hat bestimmt einen Grund, oder er achtet nicht so drauf. Frag ihn das am besten einfach wirklich mal

Coldyy
Fragesteller

Danke für deine Mühe! Ich frage ihn, anders geht’s wohl leider nicht, hahaha